Vermietungen

Wir bieten die Möglichkeit, unsere Räume in Weisenau und Laubenheim am Wochenende für Veranstaltungen zu nutzen.

Das Jugendzentrum Weisenau verfügt über einen Partyraum im Keller mit gut ausgestatteter Musik- und Lichtanlage, Theke, Spülbecken, Kühl- und Gefrierschrank. Zudem kann im Erdgeschoss die Caféteria gemietet werden, die über eine herkömmliche Musikanlage und einen Küchenbereich mit Kühlschrank, Herd, Backofen, Mikrowelle, Spülbecken und Geschirrspülautomaten verfügt. Optional können darüber hinaus noch drei Räume dazu angemietet werden

Aufgrund von Umstrukturierungen kann das Jugendzentrum Laubenheim nur noch für kleinere Veranstaltungen wie Kindergeburtstage o.ä. genutzt werden. Eine Miete über Nacht ist leider ab sofort nicht mehr möglich.

Bitte wenden Sie sich bei Vermietungsanfragen an das Jugendzentrum Weisenau.

Vereine oder die OrganisatorInnen von Veranstaltungen mit gemeinnützigem Charakter,  können sich gerne wegen einer kostengünstigen Nutzung mit uns in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, dass hierbei ein eindeutiger Bezug zu den Stadtteilen Weisenau und/oder Laubenheim für uns erkennbar sein muss.

Hier können Sie sich über unsere Konditionen erkundigen.

Hier können Sie eine unverbindliche Anfrage an uns senden.

Sitemap